Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 13.11.2005, 12:18 Uhrzurück

Re: @Wassermann: Selbstbeweihräuchern?!

Hi,

Das mit dem Hüftschwung war augenzwinkernd gemeint, ich habe eine Rückgratverkrümmung *gg*.
Außerdem ging es auch eher darum darzulegen, das frau nicht vorm Kamin vertrocknet, selbst wenn man Mann nicht als Weibchen daherkommt.

Ansonsten bin ich der Auffassung das Frauen deshalb nicht soweit kommen wie ein gleich "guter" Mann, eben weil es an dem letzten Quentchen fehlt.
Ich habe auch einige Knüppel zwischen die Beine bekommen und mich darüber geärgert. Letztendlich hat aber die Leistung entschieden, den gerade in der Branche in der ich arbeite entscheidet letztendlich der Kunde sehr direkt was gut und was schlecht ist, weil er es nämlich bezahlen muß. Nicht der Chef der noch anno 1950 lebt.
Trotzdem braucht es eben auch ein Stückweit "Dickes Fell" und Selbstvertrauen. Eine Arbeitskollegin ist immer in Tränen ausgebrochen, und hat gejammert und gewehklagt wie gemein alle zu ihr sind. Das hilft natürlich auch nicht wirklich weiter, ganz im Gegenteil.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten