Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 13.11.2005, 11:50 Uhrzurück

Re: @Wassermann: Selbstbeweihräuchern?!

Du wirst lachen, ich habe mich auch hinterfragt, warum ich dich ganz persönlich kritisiert habe. Es ist normalerweise nicht mein Stil. Ich gebe sonst eher allgemeingültige Stellungnahmen ab.

Und es ist mir bei der Hinterfragung auch bewusst geworden, dass mich diese, nennen wir es, selbstbewusste Selbstdarstellung gestört hat, weil ich Schwierigkeiten habe, mich persönlich so detailliert darzustellen und irgendwo anzupreisen. Auch ich könnte eine ellenslange Liste meiner fachlichen, sachlichen und persönlichen Errungenschaften anführen. Aber irgend etwas hindert mich daran, auf perönliche Vorzüge hinzuweisen. Ich glaube, es ist der Teil in mir, bezüglich dessen ich nicht sooo selbstsicher bin: mein Frausein. Und mich hat tatsächlich vor allem der Teil des: meine rehbraunen Kulleraugen und natürlichen Kringellocken, gepaart mit einem besonderen Hüftschwung oder so ähnlich "gestört". Ich kann dir da absolut das Wasser reichen (auch wenn ich glatte blonde Haare und grüne Augen habe ;-)). Nein, es ist diese Art der Selbstbeweihräucherung, die ich nicht über die Lippen bzw. Tastatur bringe.

Vom beruflichen her hatte ich noch nie Probleme, mich selbst darzustellen, mache es nur nicht, weil ich es zu großk...zig anderen gegenüber fände, die eben eine weniger qualifizierte Laufbahn einschlagen wollten oder konnten.

Weißt du, aber im Grunde genommen, wäre es mir viel lieber, wenn ich auch in der Lage wäre, den weiblichen Teil in mir etwas mehr zu selbstbeweihräuchern ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten