Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 12.11.2005, 18:27 Uhrzurück

@Wassermann: Selbstbeweihräuchern?!

HI,

ganz unverbindlich (bin nicht beleidigt) was war an meinen letzten Posting "selbstbeweiräuchernd"?!
Welches eigentlich? Das mit der Laufbahn, wie emanzipiert wir alle sind.
Naja, sorry, aber es ist bzw. war nunmal so. Ich schätze mich durchaus als kompetent ein in dem was ich gemacht habe, ich behaupte aber nicht in allem perfekt zu sein. Kochen hasse ich z.B. und kann es daher auch nicht.
Vielleicht solltest du mal hinterfragen was dich daran gestört hat: das was ich geschrieben habe, oder eher in welcher Rolle, nämlich als Frau, ich es geschrieben habe. Einem Mann wird Selbstbewußtsein nicht übelgenommen, ganz im Gegenteil er wird befördert. Und sich über seine Stärken und Schwächen im Klaren zu sein ist eben sich seiner Selbst-bewusst-sein. Das darf mal auch als Frau.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten