Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 25.03.2005, 0:29 Uhrzurück

Was zu den Erzieherinnen

Nur kurz: ich kenne diese Erzieherin seit 18 Jahren. Ich weiß also, dass sie nicht leichtfertig so etwas sagen würde. Ich weiß auch, wie ernst sie ihren Job als Erzieherin nimmt. Seit ca 10 jahren ist sie im Kleinkindbereich tätig. Geht da laufend auf Fortbildungen etc.
Und wir haben immerwieder Elterngespräche. Und im Rahmen dieses Elterngesprächs wurde eben auch über dieses Thema gesprochen. Das zweite hätte ich eigentlich heute gehabt, ist aber wegen Krankheit ausgefallen.
Ich mach mir darüber jetzt auch keine ernsthaften Sorgen. Denn man kann ja auch vieles dagegen tun. Was ich denn auch mache.

Also, es ist nichts Unerhörtes dabei, wenn sie mich auf Dinge aufmerksam macht. Im Gegenteil, ich finde das Klasse. Denn wieviele Erzieherinnen gibt es, denen die KLeinen eigentlich ziemlich wurscht sind.

(und sie hat ja nie gesagt, dass er so ist, weil er ein KS ist. Sie meinte nur, dass das vieles erklären könnte)

Liebe Grüße, guts Nächtle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten