Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 13.12.2005, 14:32 Uhrzurck

Re: Was zu Crips

Auch wenn es dämlich klingen mag: eine dermaßen beeinflussende Gang wie die Crips zu gründen, mag als guter Beleg dafür gelten wenn ein potentieller Verstand sich für die kriminelle Seite entscheidet.
Wer weiß wieviele Drogenbosse es zum Vorstandschef der Deutschen Bank gebracht hätten.
Das er auch anders kann hat er in Haft bewiesen, obwohl ich wirklich mal eins dieser Kinderbücher in die Griffel bekommen würde.

Wie maleja schon sagte: hier wurde eine gute Möglichkeit vernichtet, den Kindern "unten" in LA eine Alternative aufzuzeigen.
Wie er starb, verurteilt von einer reinweißen Jury, nicht begnadigt von einem weißen "Held", also absolut typisch und seit Jahrhunderten gang und gäbe, dürfte die Seiten wieder auf's Neue verhärten.
Alles in diesem Fall sagt: Gegen die hast du keine Chance.

Ansonsten halte ich einen Todeskampf von 35 min. für absolut indiskutabel.
Damit setzt sich die amerikanische Justiz auf das gleiche Niveau wie jeder dahergelaufene Frauenwürger.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurck ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grnen Pfeil.
Die letzten 10 Beitrge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten