Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 09.06.2011, 8:08 Uhrzurück

Re: Was würdet ihr machen...

Solche Chefs kann man ja richtig ins Herz schleißen *kotz*. Dir noch Schuldgefühle machen "hättest dich ja vorher operieren lassen können..." Man legt sich ja auch nicht einfach ohne Not unter das Messer und wenn es eben länger dauert als geplant, so ist das eben und der Arbeitgeber muss den Lohn auch beim Minijob im Krankheitsfall weiter zahlen.

Und trotz Krankschreibung Druck zu machen ist das Allerletzte. Mir wäre die Gesundheit wichtiger und das sollte der AG auch so sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten