Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 09.06.2011, 8:08 Uhr

Was würdet ihr machen...

Solche Chefs kann man ja richtig ins Herz schleißen *kotz*. Dir noch Schuldgefühle machen "hättest dich ja vorher operieren lassen können..." Man legt sich ja auch nicht einfach ohne Not unter das Messer und wenn es eben länger dauert als geplant, so ist das eben und der Arbeitgeber muss den Lohn auch beim Minijob im Krankheitsfall weiter zahlen.

Und trotz Krankschreibung Druck zu machen ist das Allerletzte. Mir wäre die Gesundheit wichtiger und das sollte der AG auch so sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.