Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 20.01.2006, 17:07 Uhrzurück

Re: Was würdet ihr machen?

Nein. Er war in der Zentrale, ich bin an der Aussenstelle. Er war jetzt 2 Wochen als Urlaubsvertretung hier. Problem vorgestern hat er sich vor den Zug geschmissen.
Ich hatte aber schon vorher das Gefühl er könnte Selbstmord begehen.
Ich habe ihn gelobt, er hat auch gut gearbeitet, auch vorm Chef. Ich habe ihn auch mal eingeladen mit zum Darttraining zu kommen, dass wollte er nicht, weil er nicht wüsste wie er heim kommt, obwohl ich ihn angeboten habe ihn heimzubringen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten