Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Monii am 20.01.2006, 16:52 Uhrzurück

Re: Was würdet ihr machen?

Hi,

da Männer nicht gerade gruppenweise aufs Klo rennen und da mal unverbindlich nachhaken können, musst du wohl mal zum Bierchen nach Feierabend einladen. Nach zwei Gläschen müsste die Zunge doch schon gelockert sein und man kann mal nett anfragen, ob alles in Ordnung ist. Entweder wird er redselig oder bleibt verschlossen. Im letzteren Fall kannst du nichts ändern, mehr als freundlich anfragen kann man als Außenstehender nicht.

Und wenn er nicht gerade mit einem Strick um den Hals rumrennt, bleibt es doch im Moment eher eine Vermutung und da sollte man bei weitergehenden Maßnahmen eher vorsichtig bleiben, oder? Wenn er nur chronisch mies gelaunt ist, wäre es übel ihm ein unsichtbares Suizid-Schild umzuhängen. So Gerüchte können vernichtend sein.

Also ich würde es mal mit dem Bierchen probieren.
Viel Glück!
Gruß Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten