Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 22.08.2005, 14:01 Uhrzurück

Re: Was würdet ihr machen?

Hallole,

meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass die Hotelgäste nicht klar erkennen können, dass der Rasen nicht zum Hotel gehört und die Hotelleitung eben Wert drauf legt, dass den Herrschaften ein perfektes Panorama geboten wird.

Wenn dem wirklich so ist, dann hilft es sicherlich, entweder die Grenzlinie kenntlich zu machen. Da wären die Hotelfritzen natürlich nicht so glücklich, aber du hättest deine Ruhe und sie hätten kein Problem, sich bei den Gästen zu rechtfertigen (falls jemand sich je beklagen sollte, was ich bezweifle).

Oder aber du lässt die halt wurschteln, so lange sie dir nicht ins Gehege kommen..

Oder du verkaufst ihnen einen breiten Randstreifen, den sie dann bepflanzen können, wie sie lustig sind (möglichst sollte dann auch ihr Wegerecht beinhaltet sein. Dann hätten die sogar zweifach was davon und du hättest doppelt deine Ruhe).

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten