Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von chariot am 27.06.2004, 23:00 Uhrzurück

Re: Was würdet Ihr machen?

Hallo!
Geh zur Polizei und schildere den Fall!
Mir ist da mal was ähnliches passiert, da hat so ein Kerl aus einem Auto heraus Fotos von meinen Kiddys gemacht.
Ich bin gleich zu ihm, hab ihn gefragt was ihm einfällt, er hat schnell die Kamera versteckt und behauptet er würde da nur parken.
Ich habe mir die Autonummer aufgeschriebn und bin gleich zur Polizei gerannt. Der Kerl hatte tatsächlich schon mehrere Anzeigen, wegen Fotos. Es ist nämlich nicht erlaubt einfach Personen zu fotografieren!
Also geh am besten mal zur Polizei, schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Es gibt ja auch diese pädophielen Schweine die "Kataloge" von Kindern anlegen.

Machs gut!
chariot

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten