Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmama am 27.06.2004, 17:58 Uhrzurück

Was würdet Ihr machen?

Wir waren gestern auf der 700-Jahr Feier der List hier in Hannover. Die Lister Kitas haben ein Mittelalterfest gemacht. Kurz bevor wir gehen wollten, die Kinder (2 Mädchen und 1 Junge) haben noch gemalt und auf einmal sagte mein Mann zu mir, da ist einer der fotografiert die ganzen Mädchen die hier rumlaufen unsere hat er auch. Ich habe aber keine Anhnung, warum Karsten ihn nicht gleich angesprochen hat. Er hat aber auf jeden Fall ein Foto von dem Mann gemacht. Nun sind wir am überlegen, ob wir damit zur Polizei gehen sollen oder nicht.
Was würdet Ihr tun?

LG Zwurzenmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten