Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.02.2006, 21:48 Uhr

Was würde ich tun?

Grübel..... ist nicht einfach.
Erst würde ich mit dem Organisator sprechen, und ihm meinen Standpunkt darlegen. Auch dein Freund gehört der Klassengemeinschaft an obwohl er eine Tat begangen hat, die nicht jeder in Ordnung findet. Er hat aber die Strafe für seine Tat verbüßt und dieser Ausschluß kommt einem Mobbing gleich.
Ein Klassentreffen kann nur als solches akzeptieren werden, wenn auch ALLE Auffinbaren dazu eingeladen sind.
Es steht dem Organisator frei demjenigen beim Treffen aus dem Weg zu gehen.

Ich würde ihm auch sagen, dass dieser Mensch, egal was er gemacht hat, mir nahe steht und ich auf dessen Anwesenheit wert lege, wie wohl einige Andere auch.

Wahrscheinlich würde ich auf das Treffen verzichten, obwohl es vielleicht besser wäre mit den Anderen darüber zu reden.

Im Endeffekt lebt der Organisator seine Aversion aus, somit ist er für diesen Job nicht geeignet.

Die Idee mit dem Gegentreffen finde ich gar nicht mal so dumm, allerdings würde ich den Klassentreffenbetreiber mit expliziet mit einladen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.