Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 18.07.2005, 11:50 Uhrzurück

Re: Was würde denn der schlaue Martin machen?

Hallo,

was wollen denn Fische mit Butter????

"Artikel 76 [Gesetzesvorlagen]

(1) Gesetzesvorlagen werden beim Bundestage durch die Bundesregierung, aus der Mitte des Bundestages oder durch den Bundesrat eingebracht."

Der Bundespräsident *gegen*zeichnet, nicht unterzeichnet, das ist ein kleiner Unterschied.

Dein Wissen über Gesetzesvorlagen ist auch deutlich mangelhaft (nicht gut genug aufgepasst in der Schule?). Lies die Artikel 76 ff GG mal genauer durch.

Der Schutz des Individuums ist zu hoch, also können sich Terroristen hier besser verstecken und ihre Taten vorbereiten. Wenn man also den Schutz des Individuums abschafft, könnten sich Terroristen auch nicht mehr verstecken. Terroristen machen in Dtl. keine Anschläge, weil dann zu befürchten wäre, dass sie keinen Schutz mehr hätten???????

Diese Art der Argumentation ist lächerlich. Du würdest tatsächlich!? Deine Freiheiten und Bürgerrechte beschneiden lassen oder aufgeben, nur um der völlig überzogenen und weitgehend eingebildeten Terrorgefahr besser entgegentreten zu können????

Oh armes Deutschland, Land der Dichter und Denker, oh armes Frankreich, Land der Aufklärung und Vorreiter der Menschenrechte, wie kümmerlich sind wir geworden. Oh armer Kant, Deine Schriften sind hier immer noch nicht begriffen worden, das Volk ist geistig beschränkt und fühlt sich dabei auch noch wohl.

Hast Du schon einmal Kant "Kritik der reinen Vernunft" gelesen? Hast Du eigentlich je begriffen, worum es dabei geht?

Nochmal zu den Terroristen: Die Anschläge in London sind in Großbritanien vorbereitet worden und wurden dort ausgeführt, trotz der weltweit besten Überwachung (Ausspionage) des Londoner U-Bahn-Netzes. Müssen jetzt statt 10000er Kameras am besten 100000e aufgebaut werden. Dürfen wir zukünftig nur noch mit beglaubigtem Ausweis und gegen Speichelprobe die U-Bahn betreten. Bildest Du Dir ernsthaft ein, damit könnte ein neuer Anschlag verhindert werden?????

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten