Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 10:47 Uhrzurück

Was würde denn der schlaue Martin machen ?

Komm, Butter bei den Fischen ! WIE ist es richtig ? Nicht immer kritisieren, mach mal Vorschläge !

Übrigens, Gesetze (man nennt es Gesetzesvorlage) macht tatsächlich der Resortminister und der Bundestag/Bundesrat verabschiedet sie und der Bundespräsident unterzeichnet sie ! So hab ich das mal in der Schule gelernt !

Worauf beziehst Du die Behauptung Deutschland sei sicher ? Weil bei uns noch nichts hochgegangen ist ? Vielleicht soll bei uns auch nichts hochgehen, weil wir (vielleicht auch aufgrund des noch vorhandenen Schutzes des Individiums) ein zu guter Vorbereitungsraum für Terroristen sind !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten