Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 20.09.2005, 10:55 Uhrzurück

Was willst du damit sagen?

Soll ich denen Merkels Programm erklären?

Also ich versuche es:

"Pass mal auf, du ExSiemensmitarbeiter, Du", für uns alle ist es besser, wenn wir die Merhwertsteuer erhöhen, dann können wir die Kosten deiner Arbeitslosigkeit verringern, aber dein ALG II wird nicht erhöht, das ist nämlich bessser für UNS!

Ausserdem streichen wir dir den Kündigungsschutz, denn auch das ist ebsser für uns, denn das bedeutet, dass es keine Sozialauswahl mehr gibt und wir dich mit deinen drei kidnern sofort rauskicken können und den jungen 20-jährigen flexiblen Jungesellen endlich behalten dürfen.
Weisste, das ist besser für UNS!

Ausserdem streichen wir die Flächentarifverträge, denn das ist auch besser, die führen ja dazu dass du ein deiner Qualifikation entsprechendes EInkommen bekommst udn ohne den Tarifvertrag können andere dioch für nen Euro nehmen.
Das ist viel viel besser für UNS!

Lieber ExSiemensmitarbeiter, es tut uns leid, aber nicht wirklich, dass du gehen musst, denn einer muss für UNSERE Fehler büssen und es ist besser wenn Du das tust, besser für UNS!"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten