Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 18.08.2005, 16:01 Uhrzurück

Re: Was willst Du mir damit sagen?

Hallo,

ich will damit erst einmal gar nichts sagen. Du sagst "Ausnahmeregeln bringen nicht mehr Gerechtigkeit, das ist ein Irrglaube." Die Erzieherin vertritt den Standpunkt "Regeln schaffen Gerechtigkeit".

Aber wenn Du willst stelle ich das zur Diskussion: "Schaffen Regeln Gerechtigkeit?" Ich meine das grundsätzlich; es geht auch nicht darum, ob wir Regeln brauchen oder nicht.

Und wie ich reagiert habe, kann ich Dir später mal erzählen.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten