Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 16.11.2005, 12:25 Uhrzurück

Re: Was/wie würdet ihr reagieren? Bitte....

Ich sag nur Neid Neid Neid. Und des weiteren finde ich das sie ein bissel Egoistisch ist.
Ich an deiner Stelle würde einfach ihr die Meinung geigen und sagen Weihnachten seit ihr net da.
Und wie ihr eure Kiddis erzieht muss ihr egal sein schliesslich muss sie ja net jeden Tag mit ihnen zusammen sein.
Und wenn dein Sohn lange Haare trägt muss es ihr auch egal sein schliesslich läuft sie ja net rum. Und ein bissel mit der Mode sollte sie auch mal gehen.

Aber mal im Ernst lass deine Schwester links liegen und macht euer Ding.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten