Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katjana am 16.11.2005, 8:40 Uhrzurück

Re: Was/wie würdet ihr reagieren? Bitte....

Ich würde es ihr einfach klipp und klar sagen, immer gleich am Besten. Manchmal merken es die Leute selber nicht, daß sie sich total daneben benehmen. Und... es tut mir in der Seele leid, wenn Geschwister so miteinander reden. Ich halte mir jedes Mal, wenn ich meine Schwestern sehe vor Augen, wie viel immer passieren kann. Man sollte sich niemals im Streit trennen, sondern immer, als ob es das letzte Mal wäre (könnte immer sein). Seit wir aus der Pubertät sind habe ich mich NIE mehr im Bösen getrennt von den Eltern oder Geschwistern. Ich würde es nicht übers Herz bringen nach bösen Worten zu gehen, ohne mich vorher versöhnt zu haben. Weihnachten jemand ausschließen? So ein Verbrechen könnten meine Geschwister gar nicht begehen, daß ich das fertigbringen würde.
Meine Meinung, meine Einstellung dazu.
LG Rosi (deren letzter Streit mit den Schwestern ca 15 Jahre zurückliegt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten