Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tamara&Sophie am 25.09.2002, 20:49 Uhrzurück

Re: Was wäre, wenn der WTC bei uns gestanden hätte und uns keiner helfen würde? o.t. Lg

Moment, daß ist doch nicht Dein Ernst oder?
Du kannst doch nciht die Flutkatastrophe mit dem Anschlag auf das WTC vergleichen. Die Amis haben auch viele solcher Katastrophen durch Hurrikans usw. aber damit behelligen sie uns auch nicht.
Bei dem Anschlag handelt es sich doch um was ganz anderes.
Das war ein feindlicher Akt, der gegen die westliche Welt gerichtet war. Die Gefahr die von Bin Laden und Konsorten ausgeht betrifft auch uns nicht nur die Amis. Also müssen wir auch dazu Stellung beziehen und können uns nicht einfach aus der Verantwortung ziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten