Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HSVMarie am 07.05.2011, 13:05 Uhrzurück

Re: Was und wenn ja wieviel schenken?

wenn du die Info nur von deiner Tante hast, würde ich nur eine Karte schicken. Geschenke würde ich nur machen, wenn ich auch eingeladen wurde. Wir haben zu unserer Hochzeit auch nur Geschenke von den Leuten bekommen, die wir auch eingeladen hatten. Von der einen Cousine von meinem Mann haben wir auch nichts bekommen, obwohl wir sie eingeladen hatten. Wenn du dich aber unwohl fühlst, wenn du nur eine Karte schickst, würde ich 20 - 25 € mit schicken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten