Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 25.08.2016, 21:40 Uhr

Was steht denn im Mietvertrag, wie ihr die Wohnung übernommen habt?

OK, dumm gelaufen. Ich würde einfach mit dem Vermieter ehrlich reden und die Sachlage schildern und schauen ob er ehrlich reagiert. Wenn er sich windet und bestreitet, daß ihr die Wohnung unrenoviert übernomment habt dann würde ich zum Mieterverein gehen und mich beraten lassen.
Es kommt auf so viele Sachen drauf an, da blickt man als Laie manchmal echt nicht durch und da eine Renovierung doch auch Zeit und Geld kostet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.