Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.08.2014, 11:30 Uhr

Was sollte denn 'schottische Nationalität' sein..?

Ich seh ja ein, dass etliche von diesen Dingen (Währung, North sea oil, Zugehörigkeit zu NATO oder EU) nicht "allein" in Schottland entschieden werden können und man da von den Entscheidungen anderer Staaten und Organisationen abhängig ist, aber - wie, um Gottes Willen, soll man sich denn entscheiden können, wenn man kein "Ziel-Konzept" vorgelegt bekommt??

Ohne Entscheidungsgrundlagen KANN man doch nicht wirklich ENTSCHEIDEN...

Hier in den üblichen deutschen Medien bekomme ich nicht viel von dem schottischen Referendum mit (nur dass eben mal berichtet wird, dass z.B. Sean Connery für YES wäre - was das inhaltlich bedeuten könnte, kommt aber nicht vor, und es geht mehr um James Bond als um Schottland in den Artikel unter "Leute heute" oder ähnlichen Rubriken), und WAS es heißen könnte und eben vor allem, wie es derzeit aussieht - davon bekomme ich hier eigentlich genau GAR NICHTS mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.