Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 17.03.2003, 8:57 Uhrzurück

Was sollen diese kindischen Fragen? Glaubst du ernsthaft, du findest hier Freunde von Saddam??? Erzählt man euch das im US-Fernsehn? Dafür kenne ich einen ganz anderen Freund von Saddam. Der wird von euch auch noch gefeiert.

Der Link dürfte kurz und bündig erklären, wie die Sachlage ist, und wie hier im deutsche Fehrnsehn berichtet wird. Hier in Deutschland wird allerdings von ersthaften Sendern vermieden, eine Seite als generell gut und die andere als generell böse darzustellen. Hier bemühen sich die meisten ernsthaften Sender um sachliche Dokumentationen. Blödsinnige Sendendungen erkennt man schon an den tausend Werbeunterbrechnungen; nur Blut und Tod bringt Quote.
Aber wir sind über das Märchenzeitalter raus, und erlauben uns eigene Meinungen, so sind die alten Europäer halt.

http://www.muslim-markt.de/wtc/us-feldzug_gegen_den_irak.htm

NIEMAND hier behauptet, dass Saddam lieb ist! NOCHMALS: NIEMAND. Aber wir alten Europäer habe vielleicht begriffen, dass es keine Lösung ist, den Unterjochten das Leben zu nehmen.
Im übrigen es doch nur amerikanisches Gefasel, Demokratisieren und den ganzen heldenhaften Scheiß, der den Leuten eingebleut wird (erfolgreich wie man befürchten muss). Die US-Regierung ist nicht als Menschenfreund in dieser Sache unterwegs! Glaubt ihr nur fleißig daran, aber habt doch den Mut, mal kurz einen Funken Zweifel zu zu lassen.


Freunde, Freundschaft, Verbündete.

Für eure US-Regierunge immer nur Wörter mit Bedeutung, solange alle tun und machen, was sie wollen; blind folgen.

Aber wir alten Europäer können das natürlich nicht verstehen.

Deine Fragen sind bedauerlichweise so lächerlich, wie die Freedom Fries!

Aber hier nochmal der Link von Germi, der leider (bewusst?) übersehen wurde. Beantworte den doch bitte mal:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=884&forum=159

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten