Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 31.05.2003, 10:31 Uhrzurück

Was soll man dazu noch sagen?

Auf der einen Seite wird laut, dass Massenvernichtungswaffen nur ein Blender war, damit die Geistesgestörten loslegen können

http://de.news.yahoo.com/030530/286/3gw68.html


Auf der anderen Seite versucht man sich weiter mit dieser Verarsche von wegen Massenvernichtungswaffen und Menschenrechte

http://de.news.yahoo.com/030531/3/3gy45.html


Ich warte auf die nächsten Wahlen und hoffe das Bush (samt seinem durgeknalltem Team, dass jetzt offenbar beginnt, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen) und dieser Speichellecker Blair hoffentlich unschädlich gemacht werden.

Und was erstaunlich ist: keiner der Kriegsbefürworter meldet sich mehr zu Wort.

Schon klar, dass sie sich nicht mehr mit "uns" auf eine Stufe stellen. Aber wahrscheinlich sind sie zu geschockt, dass sie tierisch verarscht wurden.
Patriotismus kann schnell in Wahn ausarten und macht blind für alles - schlimm, wenn man mit offenen Augen reinrennt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten