Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 08.02.2005, 13:38 Uhrzurück

was soll ich tun?

ich hoffe,ihr konnt mir helfen! gestern haben wir die Katze von Uroma bekommen für ein par Tagen, da sie krank ist und wahrscheinlich ins Kh gehen muss.sie(die Katze) ist aber ein lleingänger,verträgt sich mit Pünktchen und paul nicht.
seit gestern versteckt sie sich und wenn ich zu ihr gehe, um sie zu fürttern oder damit sie gemütlich hat faucht sie mich an! sieisst auch nur Felix oder Whiskas oder gourmet... wie kann ichsie auf "billiger" umstellen?
wir wissen nicht, was für eine Rasse ist, nur dass es sich um eine Rassenkatze handelt. ich habe gehört, dass Rassenkatzen fragil sind, kann sie im Stall bleiebn? habt ihr Pflegetipps?
paulchen will auch immer zu ihr , sie faucht ihm aber und versuct, ihn zu kratzen. wie kann ich ihm klar machen, sie ist nicht so sanf wie Pünktchen (unsere katze, 6 macht alles Denkbares mit Paulchen, sogar apportieren spielen an einem Schnuller nuckeln(ihre)).
uroma habe ich erzählt, alles läuft gut, damit sie sich keinen Sorgen macht. anscheint ist die atze aber nie nr provisorisch bei uns

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten