Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.08.2004, 19:47 Uhrzurück

Re: Was soll ich darüber denken?

Hallo!

Du mußt wissen, ob Du ein klärendes Gespräch suchen willst...
Erwarte Dir nicht zuviel, solche Menschen kenne ich auch. Es ist einerseits Gedankenlosigkeit (nicht anzurufen), auf der anderen Seite hat sie vielleicht einfach kein Bestreben, sich mit Dir zu treffen.
Es ist immer eine sehr einseitige Geschichte, anderen "Freundinnen" hinterherzutelefonieren etc. Besonders wenn sie nicht ehrlich sagen, ob sie nun Kontakt haben wollen oder nicht. Ich für meinen Teil habe dieselben immer recht schnell abgehakt, da ich sonst immer dachte: Warum will sie sich nicht mit mir treffen, was hab ich falsch gemacht. Irgendwann wird man da egoistisch...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten