Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 27.04.2011, 14:22 Uhrzurück

Re: was schenkt ihr "fremden" kindern zur Kommunion ?

naja, ich denk mal 9 jährige freuen sich nicht unbedingt über sachgeschenke. ich weiß noch wie das bei meinen kindern war. am meisten hat ihnen das geld gefallen *ggg* klar, davon haben sie sich etwas gekauft, was sie sich wünschten.

schmuck gab es von uns eltern...

kinderbibel find ich dumm, weil die bekommen sie sicher schon von der kirche. war zumindest hier so.
gesangsbuch haben sie auch schon. rosenkranz genauso
kreuze für die wand ebenfalls.. gabs bei uns als geschenk vom pfarrer.

wie wäre es mit einem schutzengelchen? da gibts so schöne.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten