Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susee am 09.04.2004, 12:01 Uhr

Was sagt man dazu ??? Jugendamt

Hallo Rieke,

Du hast mit Sicherheit recht,aber muß man das einem kleinen Kind antun? Erst sowas schreckliches, und dann aus der gewohnten Umgebung? Ich finde das grausam dem Kind gegenüber. Ok die Mutter hat sicher nicht richtig gehandelt, das Kind vorzuführen. Wenn vorher schon Sachen vorgefallen sind, dann hätte man aufgrund dessen was vorher war, handeln müssen.

Hoffen wir für das Kind das beste. Mal gucken wie das weitergeht.

Gruß
Susee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.