Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 15.08.2011, 12:04 Uhrzurück

Re: Was sagt Ihr denn zum Boetticher-Rücktritt?

Hallo,
naja, er bzw. sein politisches Umfeld waren halt der Meinung, dass sich das Bekanntwerden der Affäre negativ auf das Wahlergebnis auswirken würde. Das ganze ist doch jetzt von der BLÖD-Zeitung in Umlauf gebracht worden, oder? Da kann man auch davon ausgehen, dass die das noch eine ganze Weile weiter verwurschten.
Ob er mit dieser Einschätzung richtig liegt, dass ihn dies schwer wählbar macht, weiß ich nicht, ich kann auch gar nicht genau sagen, ob er für mich nicht mehr wählbar wäre, weil ich sein Beziehungsverhalten tatsächlich ziemlich strange finde... (ist eh nicht meine Partei, aber wenn sie es wäre?).
Vermutlich kommt es aber bei den potentiellen Wählern wirklich nicht so gut an, auch wenn die deutschen Wähler mit so etwas m.E. relativ gelassen umgehen?

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten