Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 05.04.2003, 1:03 Uhrzurück

was regst du dich eigentlich über Propaganda auf, Sasu?

Also diese Posting ist mit Abstand das letzte was ich hier schon seit langem gelesen habe!

Die Uno fand es doch 1991 ganz toll das sie die amerikanischen Söldner gegen den Irak schicken konnten, oder gabe es da kein Mandat? Hat die BRD da kein Geld mitgesponsert oder was?
Die 200.000 iranischen zivilisten sind sicherlich nicht nur unter amerikanischen Waffen gefallen und können wir dann auch gleich noch ein paar Schweigeminuten für die Kurden einlegen die mit deutschen Giftgas niedergewalzt wurden? Und zu den Taliban fällt mir auch noch was ein, wenn ich suche, das hat jahrelang keine Sau! gekümmert was da unten passiert.
Wie überaus praktisch das du dann jedesmal vorschieben kannst: "Ich bin doch aber keine Deutsche."
Ich sage es dir mal ganz offen, Menschen wie du mit ihren One-Track-Mind die so einen halbgaren Mist verbreiten sind der Grund warum es nie, niemals, nie Frieden auf dieser Welt geben wird. Das steck dir mal hinter den Spiegel.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten