Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.10.2005, 11:25 Uhrzurück

Re: was mir so auffällt...

Aber hallo! Ich kenne viele "intelligente" und zivilisierte Menschen, für die Homosexualität "unnormal" ist und, allen Ernstes, als genetischer defekt oder pädagogisches Verhalten der Eltern ansehen. Ich habe Menschen kennengelernt, die allen ernstes sagten, ihr Kind sei nicht mehr ihr Kind, wenn es schwul würde, was ICH wiederum unnormal finde.

Daraus resultierend, daß jeder Mensch Prioritäten in anderen Lebensbereichen legt und überall unterschiedliche "Normalitätsgrenzen" hat sehen viele Menschen viele Dinge anders.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten