Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.02.2006, 20:26 Uhrzurück

Re: Was mich erschreckt - ...

Und es ist ein Teufelskreis der sich ewig dreht. Misshandelte in der Kindheit werden später selber zu Misstäter. Als Kind kriegen sie noch Mitleid ab, als Erwachsene würde man eine hier ihn gerne hängen sehen.

Die Kinder, die von diesen Erwachsenen misshandelt wurden, haben nun auch wieder einen psychischen Defekt und geben den dann in irgendeinerForm an die nächste Generation weiter (und sollten dafür zum Tode verurteilt werden, nach Dia etc)

Nein, auch ich habe für den Erwachsenen Täter kein allzu großes Mitleid. Hätte dies aber für ihn als misshandeltes Kind natürlich gehabt.
Und genau zu dem Zeitpunkt MUSS eingegriffen werden. Die Abwärtsspirale muss unterbrochen werden.

Denn in einem sind wir uns doch hoffentlich einig, kein Mensch kommt böse zur Welt.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten