Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 16.09.2005, 11:11 Uhrzurück

Re: Was mich bei der ganzen Sache wundert?

HAllo,
also das mit dem Abschnallen ist für die ZWerg kein großes Problem (kommt drauf an was man für einen Kindersitz hat!!).Aber ich finde auch, daß das ein Verletzung der Aufsichtspflich ist. MAnn o Mann kann man auch so besch..... sein.
Dort wo ich aufgewachsen bin, haben Kinder mal im Führerhaus eines LKW´s (vom Vater eines der Kids) "gespielt" und haben das Ding irgendwie in Gang gebracht und dabei ein anderes Kind überrollt. ISt schon 30 JAhre her,aber das war damals Wochen das Gesprächsthema. Und irgendwie hat mich das so geprägt, dass meine Kids an keinen Autoschlüssel kommen können. Der wird nämlich weggeschlossen.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten