Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Irene74 am 16.09.2005, 11:05 Uhrzurück

Re: Was mich bei der ganzen Sache wundert?

Wie kam der Dreijährige aus seinem Kindersitz und wie alt waren die anderen 2 Kinder? ich habe nach dem Einkaufen meine Tochter auch schon mal kurz im Auto ( in der Garage mit offenen Autotüren, aber natürlich mit abgezogenem Schlüssel) sitzen lassen um die schwetren Tüten zuerst ins Haus zu tragen und sie nicht unbeaufsichtigt draussen lassn wollte. Die ist aber in ihrem Kindersitz so gut angeschnallt, dass ein heirauskommen alleine doch völlig unmöglich ist?
Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten