Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.06.2011, 7:05 Uhr

was macht ihr morgen schönes?

...mein Gatte geht zu seinem nächsten Laufevent (ach halt, nein, ich fahre ihn ihn), ansonsten hüte ich die Kinder und putze die Wohnung, weil sich nachher kurzfristig die Familie meines Gatten zu Besuch angesagt hat, die sind auf der Durchfahrt und kommen hier vorbei (und groß zum Putzen komme ich derzeit unter der Woche nicht, zu viel Arbeit und zu viel Termine, die ich einhalten muss). Ach ja, Kuchen backen muss ich dafür auch noch...

Und sowas nennt sich nu "Feiertag". *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.