Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.08.2005, 20:46 Uhrzurück

Re: Was kostet es, wenn man sich eine neue Telefonnumer geben lassen möchte??

Was das kostet , weiß ich auch nicht.Aber wenn mich meine Eltern, Schwiegereltern oder Geschwister anrufen wollen, müssen sie ein Klingelzeichen machen. 2 x vorläuten, auflegen und nochmal anrufen, dann weiß ich wer dran ist. Sonst gehen mein Mann und ich ab 20.00h gar nicht mehr ans Telefon.
Kannst es doch vorübergehend oder langfristig auch so machen, wenn es dir nicht zu blöd ist. Denn geht es um Geschäftliches oder Behördenkram ruft dich nach 20.00h eh keiner mehr an
lG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten