Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 05.10.2004, 10:22 Uhrzurück

Re: Was kostet ein Kind ?

Hm, was ist mit dem Verdienstausfall, den mindestens einer in der Familie über Jahre hat (wenn nicht, kommen meist große Betreuungskosten hinzu)? Wurde der berücksichtigt? Scheint mir fast nicht so, denn wenn einer (bzw. ja meist eine) die ersten 2-3 Jahre pro Kind gar nicht arbeitet, danach dann nur halbtags, so meist auch nicht so "Karriere" machen kann (also Gehaltssteigerungen), dann scheinen mir das noch wesentlich mehr als 500 Euro im Monat zu sein.
Tja, schon ein wahnsinniger Luxus, den wir uns da leisten :-).

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten