Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sterni68 am 21.10.2004, 16:06 Uhrzurück

Was kostet denn der Spaß?

Soweit ich weiß, muß man die Impfung selbst bezahlen. Hatte mich letztes Jahr mal beim Hausarzt danach erkundigt und der meinte, dass nur bei Menschen mit schwacher Immunabwehr die Kosten von den Krankenkassen übernommen werden, sprich bei Säuglingen, Kleinkindern, älteren Menschen und Menschen die aufgrund von chronischen Herz, Kreislauferkrankungen gefährdet wären. Alle anderen müssen die Impfung selber löhnen! Ich möchte mich dieses Jahr auch impfen lassen. Hatte vor ein paar Jahren eine Grippe und denke mit Schrecken daran zurück. Eine Woche lang jeden Tag und jede Nacht über 40 Grad Fieber. Man war ich fertig. Brauchte Wochen um wieder zu Kräften zu kommen. Hat jemand von euch ne` Ahnung, was das ca. kostet?

Gruß
Sterni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten