Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.10.2011, 16:54 Uhr

was kostet das IPhone 4S...

ich hab auch gekündigt bei vodafone und mir wurde gesagt, daß neue iphone gibts nur mit einem flat-taris, und der kostet schon über 50euro. dann kämen noch etwa 20 euro für das handy dazu monatlich, also schon 70 euro. das find ich unverschämt.

ich hab jetzt gewechselt zu mobilcom-debitel und zahl jetzt für meine 3-fach-flat nur 22,50 euro und musste einmalig 10 euro für mein smartphone zahlen. monatlich nix mehr. hab jetzt ein LG optimus black und bin sehr zufrieden. ein iphone kann auch nix anderes.. und mich nervt dieses blöde itunes schon mit meinem ipod.
(mein taris war aber ein angebot im september)


vodafone muss was an ihrer preispolitik ändern, weil sie momentan die teuersten auf dem markt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.