Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 15.06.2011, 21:57 Uhr

Was ist...

Hm, klingt nicht wirklich gut bei Dir.
Wenn es dann erst bemerkt werden würde, nützt es Dir auch nicht mehr wirklich was. Ich glaube, es kommt darauf an, wie nahe jemand einem steht; der Mensch spürt dann ganz sicher, wie schlecht es Dir geht.
Psychiater: hab ich aus eigener Erfahrung eine ganz schlechte Meinung zu. Die sind dazu da, Medikamente zu verschreiben. Punkt. Mehr aber auch nicht.
Gibt es bei Euch eine Krankenhaus-Ambulanz, zu der Du jetzt akut hin könntest? Kannst Du eine Freundin anrufen, die mitkommt? Bist Du gerade alleine?
Gib nicht auf, das Leben ist nicht nur dunkel und schlecht, es lohnt sich zu leben!
Ich drücke Dich ganz lieb unbekannterweise!
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.