Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 22.10.2005, 8:25 Uhrzurück

Re: was ist so verwerflich daran...

Ich bin sehr tierlieb, kann aber auch nicht verstehen, daß manche da so einen Unterschied machen...ich esse Rind, Schwein und Co., habe auch schon Pferdefleisch gegessen (obwohl ich früher leidenschaftliche Reiterin war), und würde auch anderes Tierfleisch probieren. In Südamerika sind ja Meerschweinchen eine Delikatesse...
Aber ich habe mal im TV gesehen, wie eine lebendige Katze in einer Küche in China in einen Topf mit kochendem Wasser getunkt wurde, damit sich das Fell leichter abziehen läßt. Das Tier hat so geschriehen, es war total schrecklich.

Andererseits: Unsere Massentierhaltung ist ja auch nicht viel besser, und ich muß zugeben, daß ich, so wie die meisten anderen auch, eben genau dieses Fleisch kaufe. Es ist eben billiger...Und solange man sein Fleisch nicht vom Biobauern kauft, darf man sich eigentlich über solche Sachen nicht aufregen.
Eigentlich!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten