Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 22.10.2005, 7:39 Uhrzurück

Re: was ist so verwerflich daran...

Ich finde es auch nicht verwerflich Hunde und Katzen zu essen.Nur ich würde es nie tun!Wir essen auch kein Kaninchenfleisch...weil es eben die hierigen Haustiere sind und niedlich noch dazu.Aber Rind,Schwein,geflügel essen wir auch.
Wir unterscheiden zwischen Nutztieren und Haustieren!
Ich kann es nachvollziehen das die Asiaten da drin nur das Essen sehen,finde es aber nach wie vor unmöglich einer Katze oder dem Hund lebendig das Fell über die Ohren zu ziehen.Das muß nicht sein!Und sowas darf nicht sein!In diesem Punkt stehe ich voll und ganz hinter den Tierschützern.

Die Inder halten uns wahrscheinlich auch für unmöglich weil wir die heiligen Kühe essen...ist ja das gleiche.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten