Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 22.10.2005, 0:59 Uhrzurück

was ist so verwerflich daran...

...katzen, hunde oder pferde zu essen???

mal im ernst, warum ist es okay eine kuh zu verspeisen, aber keinen hund?

man kann es doch nicht ernsthaft als kulturell überlegen ansehen, dass bei uns keine "niedlichen haustiere" verspeist werden.

also ich habe katzen und nen hund, hatte auch mal nen pferd und jeder der gerade diese tiere essen wollte sollte sich vor mir in acht nehmen, aber grundsätzlich kann ich das nicht schlimm finden, dann müsste ich vegetarier sein!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten