Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 22.10.2005, 14:03 Uhrzurück

Re: was ist so verwerflich daran... @ brockdorf Stimme dir zu

Das ist das, was ich so in Frage stelle. Diese teils übertriebene "Vermenschlichung" von Haustieren, die Mäntelchen tragen müssen, ein eigenes Sofa haben, und beim Tierarzt bis zum bittren Ende austherapiert werden - und die gleichzeitige völlige Gedankenlosigkeit gegenüber dem Leiden und Sterben unserer "Nutztiere"

Ich persönlich sehe Tiere als Leben und Leben verbinde ich mit Seele. Ohne Ausnahme und ohne Unterschiede zwischen Schweinen, Kühen und Hund und Katze zu machen. Alles andere ist mir nicht nachvollziehbar.

Ich bin allerdings auch so konsequent seit ein paar Jahren aus diese Grund schweren Herzens auf Wurst und Fleisch zu verzichten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten