Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.08.2005, 15:14 Uhrzurück

Re: was ist normal?

Das was die eindeutige Mehrheit macht wird zur Norm erhoben, und gilt meiner Meinung nach als normal. Ein einfacher Durchschnittswert.
Abweichungen können als abnormal bezeichnet werden.

Genau diese Mehrheit entscheidet den Durchschnittwert und was als als abnormal bezeichnet wird.

Die Wertigkeit des Begriffes "Abnormal2 möchte ich persönlich dahingestellt lassen.

DAs Hauptproblem sehe ich eher darin wie ich mit diesem von der Norm-Abweichungen umgehe.

Im allgemeinen habe ich ein kleines Problem damit, das Abnormal negativ besetzt wird.

Ninas, die sich auch als toleranten Menschen sieht :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten