Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.07.2005, 10:33 Uhrzurück

Re: was ist mit der Kath. Kirche

Zum einen finde ich Xavier Naidoo weniger penetrant.
Zum anderen möchte ich bitte die katholische Kirche nicht mit Scientology vergleichen.

Und über die Größe sage ich mit 1,84 lieber nichts ;-).

Wobei auch Steven Spielberg bei mir stark gelitten hat.
Erstens finde ich dieses "Urteilsverbot" zu dem Film "Krieg der Welten" etwas - hmm - merkwürdig. Zweifelt er an seinem Können?
Und als er tatsächlich in einem Spiegel-Interview die Toms Werbung für Scientology mit seiner Werbung für die Shoah-Foundation verglichen hat, war ich doch schwer entsetzt. Ist der ahnungslos oder tut er nur so?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten