Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caiss am 17.11.2005, 21:33 Uhrzurück

Re: Was ist mit der Aufklärung ??

Wie sollen die Menschen sich schlau machen, wenn kaum eine Aufklärung herrscht.
Es werden Aufrufe gestartet, ist ja auch vollkommen richtig, aber die passende Aufklärung findet nicht statt.
Kein wunder das die Menschen sich nicht dafür interessieren, ich rede jetzt nicht von der Blutspende ich denke das wieso, warum , weshalb, das wissen die Menschen.
Aber die Knochenmarkspende, darüber wieso es wichtig ist sich evtl eintragen zulassen, oder wofür es dient und was man tun muß, darüber wird kaum geredet, es heißt immer nur es melden sich kaum Spender.
Ich finde dieses Thema muß viel mehr öffentlich gemacht werden und nicht nur wenn jemand eine Spende benötigt.

LG Caiss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten