Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 25.03.2005, 12:07 Uhrzurück

Was ist mit Geburtstraumata? Und noch Frage an Maleja!

Hallo!
Eine Freundin hatte eine megaschwere Geburt, und bekam währenddessen Medikamente. Das Baby war LANGE Zeit ein absolutes Schreikind...
Eine andere Bekannte hatte auch eine schwere Geburt, und der Kleine hat nur geschlafen, und ist heute immer noch sehr "langsam".
Gibt es dann also auch so etwas wie Geburtstraumata?

Hallo Maleja! Wenn Du heute noch Defizite hast, weil Du ein KS warst - worin zeigt sich das? Mein Mann und Schwägerin waren KS und mir fällt da nichts auf...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten