Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 21.11.2005, 14:02 Uhrzurück

Re: was ist los mit mir???

Hallo,
ich kann wirklich vieles, was Du geschrieben hast nachvollziehen.
Ich wurde als Kind auch viel gehänselt & als Teenager in der Ausbildung gemobbt. Mache mir grundsätzlich zu viele Gedanken darüber, wie ich auf Andere wirke & was sie von mir halten (mögen)...
Dann wurde ich von meinen damaligen EX fast zu Tode gewürgt...und ein anderes Mal wurde ich kurz vor meiner Abschlußprüfung vergewaltigt.
Mein einziger Halt sind nur meine Kinder & mein Mann. Die geben mir noch etwas Lebenswillen...auch wenn ich die meiste Zeit über todunglücklich bin.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten