Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shivena2 am 05.04.2005, 9:15 Uhrzurück

Was ist grausam...???

Das ist nun wirklich ein heikles Thema...
Ich selbst arbeite im Spital und sehe solche Patienten oft.
Aber ob dies so noch ein Leben ist?
...Eins ist klar, ich möchte so nicht weiter"leben"!!!
Dass man nach den vielen Jahren einfach aufwacht und sagt, hallo, hier bin ich wieder ist wirklich blauäugig und schwerst behindert meine Jahre abzuwarten ist nicht gerade meine Sicht des Lebens... Ich kenne jemanden, der sein Kind im Wachkoma rund um die Uhr Zuhause pflegt, das ist wirklich bewundernswert, aber was kommt danach? Was, wenn mit Ihm mal was passiert, der kleine kann Ihn gut überleben, denn er wird ja mit allem versorgt, was er braucht!
Mein Wunsch wäre in diesem Fall, mich, wenn es noch hoffnung auf ein normales Aufwachen gibt bestimmt am Leben zu halten, aber nach einem Jahr möchte ich doch lieber gehen...
P.S: Auch andere sterbende bekommen keine Nahrung und Flüssigkeit mehr...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten